Die Alten

...tja, verantwortlich für (fast) alles sind wohl diese beiden hier. - Nicht so ganz wie Max und Moritz, aber der Ausgang der Geschichte ist ja hier auch noch offen.
.Außerdem sind wir uns immerhin auch schon einig, wer von beiden die weibliche Rolle spielt..

Sandra:
Du mußt das doch nicht in aller Öffentlichkeit zugeben, mein Schatz!

Floh:
Ach komm’, Deine maskuline Seite ist denen sowieso nicht verborgen geblieben...nur keine Angst!
Ich hab’ mich ja auch schon damit abgefunden im Laufe der Zeit. - Und außerdem machst Du ja auch in damenhaften Klamotten ‘ne ganz gute Figur!

Sandra:
Grrrr...., hier merkt man wieder, daß ich doch keinerlei Chance habe bei Deinem nördlichen Charme; aber einer muß ja die Kultur wahren. Aber in letzter Zeit sieht man Dich ja auch nicht mehr so oft in Schmuddelkleidung. Leider kann ich hier kein geeignetes Foto einsetzen. Ich werde daran arbeiten.

Floh:
Na ja, - wer sieht hier schon gern’ Fleckentarn? Aber wenn die 14 Jahre Staatsdienst schon nicht gerade intelligenter gemacht haben, dann zumindest schlagfertiger, hihi!
Mein neuer Brötchengeber sieht mich auch viel lieber in Zivil,-so’n Glück. Wir blicken also in eine rosige Zukunft, auch für unsere Hobbys...und wer mehr Bilder möchte kann ja auch in der
Funsports-Galerie suchen gehen!

...huch!

welche Kultur?